Startseite
  Archiv
  -->that's me<--
  -->MeineGhariMaus<-
  -->nice pics<--
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die anja=)
   De Mau?!
   David
   Karim
   die sabüü
   Andrea
   Janina
   die jeanymausi



http://myblog.de/ankamausiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





new styling

jaja die jeany und ich warn beim friseur. richtig cool.

VORHER
naja wir warn noch son paar sonnenbrillen anprobieren^^

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

NACHHER

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
13.10.06 15:49


neue pics

So meine süßen.
ich hab grad nix bessres zu tun, also werd ich hier mal ein paar bilder hinmachen. von meinen süßen^^

bis bald.
lieb euch
eure anki^^

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
mein schatzi=))
23.9.06 20:11


open air

gestern war wieder Das Open-air. War ganz cool. Mike Leon Grosch war da - zur großen Freude von Janina. Das hätte man sehen müssen. So goldisch wie die sich gefreut hat=D
Marc Terenzi war auch da. Der sah aber richtig scheiße aus mit den langen Haaren. un dann halt nochn paar andere Sänger. Aber so wirklich weltbewegend war das jetzt auch nicht.
Danach waren wir noch aufm Weinmarkt und auf der Kerb. Die war nur leider voll klein, aber was solls.

bye eure anka
27.8.06 18:39


--> new pics

also es gibt mal wieder neue bilder.
könnt ihr euch unter -->tennis<-- angucken.
viel spaß
23.8.06 21:07


anjas B-day

hey ihr süßen.
joa also letzte Nacht haben wir ja mit unsrer Anjamaus ihren 18. Geburtstag gefeiert. war sau cool. Ich bin nur ziemlich fertig.
Naja und die meisten warn auch schön angetrunken. so wie David und Mau, die sind ja auch schön abgegangen. Naja von Jeany und mir will ich erst gar net reden^^.
un dave, ich hab noch net vergessen was du alles gemacht hast.hehe xD
ich weiß ich war auch nicht besser, aber scheiß drauf.*lach*
naja ich würd sagen, guckt euch einfach die Bilder an.
unter Anjas B-day.
viel spaß

bye
lieb euch


kleine Kostprobe:
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
mein schatzi und ich

ich glaub jetzt sollte keiner mehr wieder stehen können, sich diese pics anzugucken *lach*

ne spaß
15.8.06 21:52


Da bin ich wieder!

So meine Süßen,
bin wieder da.
Ziemlich kaputt, aber sonst glücklich ausm Urlaub heimgekehrt.=D
Die pics dazu gibts auch noch. muss die nur noch drauf machen, wenn ich dann irgendwann mal meinen ganzen Schlaf nachgeholt hab. naja und das kann dauern^^

bye
lieb euch
5.8.06 23:36


hey ihr süßen^^

also ich schreib jez das letzte ma für 3 wochen hier was rein.
für alle dies noch nich wissen: ich bin jez für3 wochen im urlaub. *freu* am meer. hehe^^
also net wundern wenn ich die zeit net on komm=)
so ich geh dann jez ma koffer packen.

bye meine süßen
viel spaß hier ohne mich=D

lieb euch
eure anka
14.7.06 11:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung